http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: einfach promi
 

Dienstag, 26. April 2005

einfach promi

schon interessant, welch eine anziehungskraft nur schon unsere servelat-promis auf das gemeine volk *g* haben. obwohl ich mich immer wieder frage weshalb denn, kann ich mir keine schlüssige antwort geben... ist es neid? möchten wir denn auch so sein?

für meinen teil glaube ich diese frage mit einem klaren nein beantworten zu können. viel wichtiger ist mir finanzielle unabhängigkeit - und die ist doch viel besser zu geniessen wenn einen nicht hinz und kunz auf der strasse erkennt. oder?

will mich hier jedoch nicht brüsten - hab in rom doch eine geschlagene halbe stunde vor berlusconis hauptstadt-residenz ausgeharrt, in der hoffnung, doch einen blick auf den korruptesten und machtgeilsten mann in italien zu erhaschen... tja, (fast) jeder mensch ist halt einfach ein bisschen ein voyeur!?

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/651672/modTrackback

brigitte - 26. April, 10:16

neid ist es sicher nicht. und wer in zürich wohnt ist sich auch gewohnt, dauernd über irgendwelche promis zu stolpern. wir sind an dem abend übrigens noch zwei, drei anderen servelat-promis begegnet, und haben nichts darüber geschrieben ;-).

promi-begegnungen geben halt zwischendurch nette blogbeiträge ab. und man probiert ja seine leser ein bisschen zu unterhalten.

rage - 26. April, 10:25

in zürich trifft man andauernd promis. das schlimme daran: man ist oft beleidigt, wenn sie einen nicht grüssen. weil durch ihre präsenz in den medien oder sonst wo glaubt man sie zu kennen. dabei ist es eine scheinwelt.

ausserdem sind promis lustig, wenn man sie im ausgang trifft. und ich schreib gern mal wieder drüber!

at - 26. April, 14:39

dann...

...freu' ich mich schon mal auf deine weiteren sternchen ausbeute-berichte aus downtown switzerland!

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7000 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren