http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: promi zum zweiten
 

Mittwoch, 27. April 2005

promi zum zweiten

ich weiss, ich weiss - nur wer unschuldig, werfe den ersten stein... doch kann ich damit wenigstens RAGE's AUSSAGE aus eigener erfahrung (und zwar von gestern abend erst!) bestätigen:

als ich mir nach der arbeit im starbucks am rennweg einen feierabend tall-soy-no-foam-latte zu gemüte führte, hastete doch der bruno ganz, sensationeller hauptdarsteller im 'der untergang - die letzten tage adolf hitlers' an mir vorbei den rennweg hinauf!

tja, soviel zur populärkultur und unterhaltungsgesellschaft *g* bekenne mich offiziell auch schuldig :-) und um noch einen drauf zu setzten - hab gesten das erste exemplar meines schweizer illustrierten test-abos (ermöglicht durch die schmarotzerwochen von radio energy!) erhalten :-/

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/654232/modTrackback

brigitte - 27. April, 20:59

ja ja, aber erst lästern :-)
ich bekam letztes jahr aus mir noch immer unerklärlichen gründen ein gratis-probeabo der glückspost!!! die si wäre mir auch lieber gewesen. wobei, wenn schon denn schon: am liebsten natürlich die gala. jetzt les ich die halt nur beim coiffeur alle 2.5 monate.

at - 28. April, 11:04

da gibts nur eine lösung:

öfters mal zum frisör! *g*

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 6999 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren