http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: manic monday
 

Montag, 9. Mai 2005

manic monday

nicht dass der tag heute unbedingt schlecht angefangen hätte... früh genug geweckt, ein bisschen länger liegen geblieben als es vielleicht gut gewesen wäre... doch bin ich doch um 08.15h raus ausm haus und direkt zu mr fresh mit den hemden letzter woche...

leider prompt darauf das direkte tram zur arbeit verpasst - wie könnte es auch anders sein? dann dacht' ich mir, würde ein starbucks soy-non-foam-latte nicht schaden... doch scheinen (im speziellen) die sbux filialen die grössten idioten zürichs zu beschäftigen... denn 1. heisst no-foam wirklich KEINEN schaum aufm kaffee (will schliesslich trinken und nicht schaum inhalieren!) und 2. will ich nicht 10 minuten auf den latte warten!!!!

auf jeden fall bin ich schliesslich um 08.40 im büro eingefahren - viel zu spät wie ich sofort erfuhr - und war seiher am rumrennen! shit happens!

freue mich nicht desto trotz auf den film am pink apple kino festival heute abend im movie. das ist so ne reihe aus dem kulturprogramm warmer mai... :-))

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/677797/modTrackback

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7001 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren