http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: geburtstag und andere regentage
 

Montag, 23. Mai 2005

geburtstag und andere regentage

so, das wärs also; offiziell 26. nicht dass das schon übermässig alt wär' - doch wenn ich mich so mit meinen zeitgenossen unterhalte, so tönt es von vielen/allen seiten gleich - man scheint zu merken, dass man älter wird. zwar noch keine senile bettflucht, doch schlafen bis um 14 uhr ist nur noch selten drin, bis ein kater ausgestanden ist, dauerts auch mal 2 oder gar 3 tage und abends weggehen - das ist nur noch möglich, wenn man sich am nachmittag mindestens 2-3 stunden hingelegt hat :-( und dazu kommt dann auch noch, dass alle SOOO wahnsinnig in ihre jobs eingebunden sind, 10 stunden am tag arbeiten und auch sonst nur von termin zu termin rennen).

leider ists draussen, wenn ich so in den himmel schau, immer noch trist und grau - doch das soll ja bald schon anders werden (aber vielleicht wird der böögg ja recht behalten und es wird nach einem langen, kalten, schweren winter, ein mittelmässig verregneter sommer...)

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/711728/modTrackback

morast - 23. Mai, 12:01

Nanu?

Ist es nur am heutigen Tage so auffällig, daß die bloggende Welt Geburtstag zelebriert, da ich selbst eingeschlossen bin? Schließlich entdeckte ich soeben bei runningcouchpotatoe ähnliches...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

at - 23. Mai, 12:55

vielen...

...dank! versuch' ich, trotz regnerischem grau. doch beginnt heute der teddy-sommer in zürich. werd meine mittagspause mal damit verbringen, die kleinen (und grossen) dinnger zu bestaunen...
Zorra - 23. Mai, 12:09

Happy Birthday! Geniess den Tag.

at - 23. Mai, 12:55

thank...

...you very much! ein jahr älter, weiser? besser!? :o)
morast - 23. Mai, 14:43

... und schöner!
at - 23. Mai, 15:09

na ja...

... soweit würd ich nicht gehen *g* doch was nicht ist, kann noch werden...!
brigitte - 23. Mai, 16:23

happy birthday

und alles gute auch von mir! 26 ist noch gar nichts, warte mal wie es wird nach 30. dann geht es nur noch bergab :-). wenigstens körperlich, dafür wird man dann von jahr zu jahr weiser, klüger und erfahrener ;-)

geniesse deinen tag!

at - 23. Mai, 16:51

versuch ich...

...heut abend noch ein wenig. es geht schon bald zum apero... muss mich einfach mal noch vom bürotisch losreissen! zzzz

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7003 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren