http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: das wetter
 

Montag, 4. Juli 2005

das wetter

hier in zürich tut was es am besten kann - es regnet aus allen löchern im himmel... auch die feuerwehr und sanität ist schon vorbeigedonnert. wahnsinn wie machtlos wir gegen diese 'kleinen' naturgewalten sind!

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/814231/modTrackback

seenia - 4. Juli, 16:24

mein kopf findet das wetter sehr toll...ich spühr ihn seit den frühen morgen stunden... da hilft leider keine feuerwehr und keine sanität :-(

at - 4. Juli, 17:13

oh nei!

vielleicht hilft ja ein kühles bad? oder ein ticket nach betthausen einfach? (da würd ich jetzt auch liebend gern hinreisen *g*)
seenia - 4. Juli, 18:34

betthausen tönd super.aber zu hause wartet ein riesen 'puff', aufräumen ist angesagt.
komischerweise habe ich aber in meinem zu hause immer weniger kopfweh....

wieso bist du denn nicht in betthausen?
at - 5. Juli, 09:13

warum, warum, warum...

weil mich gestern mein WIRKLICH schlechtes gewissen mal wieder ins fitness getrieben hat... :-/ diese kopfweh-sypmtome (rsp. deren verschwinden zu hause!?) bedürfen noch weiterer untersuchung... hmmmm
glamourdick - 5. Juli, 09:57

lasst euch nicht wegschwemmen! zürich wird doch noch gebraucht!
at - 5. Juli, 10:38

don't panic

wir sind ein widerstandsfähiges völkchen... glaub mir, das bisschen unwetter überstehen wir noch lange *g*

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7002 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren