http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: alternativprogramm
 

Donnerstag, 14. Juli 2005

alternativprogramm

sollte sich der sommer dennoch entscheiden, uns noch eine weile im stich zu lassen, habe ich bereits vorgesorgt - hab mich gestern zu mrkrs geschleppt und mir GAAAANZ viele dvd's ausgeliehen:

the west wing (seasons 1+2)
I heart huckabees
der wixxer
absolutely fabulous series 5
coupling (series 1)
finding neverland

da habe ich zumindest den einen oder anderen abend was zu schauen... ja, man(n) muss dem sommerloch einfach vorbeugen :-))

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/836348/modTrackback

verevere - 15. Juli, 10:45

wie schöööön

kriegen wir nacchher vielleicht auch eine filmkritik?? das wäre ganz toll!!

at - 15. Juli, 10:47

von

welchem willste denn eine?
verevere - 15. Juli, 11:49

I heart huckabees

wenn das bitte gehen würde ;)

aber vorerst noch eine frage: welche filme werden von at bevorzugt, 10 lieblingsfilme bitte aufzählen...

nur damit ich die filmkritik auch abschätzen kann!

at - 15. Juli, 13:01

lieblingsfilme

das ist nicht ganz einfach... aber da wären z.b.

forrest gump
just a kiss
calendar girls
four weddings and a funeral
a good woman
amelie de montmartre
the incredibles
crush
an ideal husband
denn was nützt die liebe in gedanken
verevere - 15. Juli, 13:06

klingt gut!!!

ich mag keine actionfilme, bruce willis ode rtom cruise filme etc. und ich hasse japsen filme!
at - 15. Juli, 15:46

es scheint,

als hättest du GANZ klare vorlieben... *g* der cruise kann mir auch gestohlen bleiben, doch ab und an einen willis in ehren - den tu ich mir nicht verwehren! *g*
thisandthat - 15. Juli, 15:25

so eine notration an filmen sollt ich mir vielleicht auch anlegen... hmm, und kino steht auch mal wieder am programm... (den orf kann man ja derzeit wieder mal vergessen *grml*)

at - 15. Juli, 15:46

schaden

tuts sicherlich nicht. doch der ORF bringt die meisten filme wenigstens im zweikanalton... uiiii, wie ich das geniesse!
thisandthat - 19. Juli, 13:58

an und für sich ja was schönes... nur mein fernseher ist leider nicht zweikanalfähig :-(

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7007 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren