http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: ich blogge,
 

Dienstag, 26. Juli 2005

ich blogge,

folglich bin ich? oder ist das nur mit dem denken so? aus mir unerklärlichen gründen konnte ich mein abo hier nicht verlängern und hatet so keine möglichkeit irgendwas zu posten... abo abgelaufen und keine möglichkeit es zu verlängern. darum heissts jetzt in den sauren apfel beissen und werde ich wohl bis auf weiteres nur mit twoday basic bloggen!

und weils grad so schön ist:

am sonntag abend ist mir doch tatsächlich mein dvd-player ausgestiegen! mitten im 'the west wing' schauen, bring ich die schublade nicht mehr auf und konnte somit mit der serie nicht fortfahren! ich bin mittlerweile schon so richtig süchtig danach (weiss jetzt wie das mit so richtigen drogen sein kann), darum galt es gestern, montag, als erstes SOFORT mir ein neues abspielgerät zu beschaffen.

gesagt, getan. bei fust hab ich also für 149 franken ein gerät gekauft, dass anscheinend mal 260 gekostet haben soll... traue zwar diesen preisabschlägen nicht richtig, doch funktionieren tut das teil und gestern gings dann bereits schon weiter...

ist ein absolutes MUSS - besser als SATC und desperate housewives zusammen!

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/859991/modTrackback

thisandthat - 26. Juli, 14:42

the west wing? noch nie davon gehört (*schäm*) worum gehts da?

at - 26. Juli, 15:57

den

beraterstab des US präsidenten. der drehbeginn der ersten staffel wurde 1999 (also im letzten amtsjahr bill clintons) gedreht. folglich ist der präsident im amt auch demokrat (gespielt von martin sheen - vater von charlie sheen).

es ist der ganz (ab)normale alltag des white house staff (redenschreiber, personalchef, pers.chef stv, presse-sekretärin etc.) mit all den kleinen auf und abs, siegen und niederlagen. wirklich sehenswert!!!
kleiner feigling - 26. Juli, 17:07

zum glück muss man jetzt nicht mehr tief gesunken sein, wenn man nicht mal basic, sondern gerade ganz gratis blogt...(weil, eigentlich finde ich das uh clever :)

at - 26. Juli, 17:27

geiz ist geil

ich schon weiss + verstehe. doch wollt ich mein layout ändern und das geht anscheinend mit basic irgendwie auch nicht... :-(( du siehst, es hat seine klaren VOR- aber auch NACHteile...
kleiner feigling - 26. Juli, 18:40

naja, von der geiz ist geil-sorte bin ich eigentlich nicht. und das layout ändern geht mit gratis absolut auch. mach ich doch amig auch.
at - 27. Juli, 09:10

hatte

gestern damit aber schwierigkeiten (wie du gut sehen kannst *g*) und dann war mein ganzes weblog weg... (also sozusagen ein weg-log!) werde nicht aufgeben - wer weiss, vielleicht schaff ich es auch noch!?
kleiner feigling - 27. Juli, 11:09

ein weg-log ( =)) ist ja etwas extrem unseriöses (=uncooles). da kommt mir in den sinn, dass mir mal zwischenzeitlich alle formatierungen entschwunden sind. ich fühle also mit :)

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7003 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren