http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: es gibt neue apple's :-)
 

Dienstag, 26. Juli 2005

es gibt neue apple's :-)

apple store
denn der online store wird grad upgedated!!!

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/860495/modTrackback

at - 26. Juli, 16:01

mac

is back on track!!! es gibt nur noch 2 ibooks und dafür neu 3 konfigurationen des mac mini....

will mir zwar einen iMac G5 kaufen, doch freue ich mich immer über updates!

verevere - 26. Juli, 17:41

also ich mag keine macs

ich bin ein pc fan!! und aus ;)

gulogulo - 27. Juli, 11:04

aber der ipod is super.
at - 27. Juli, 11:08

bin im büro zwar gezwungen auf PC zu arbeiten (und ich muss zugeben, dass seit der einführung von XP die umgebung LANGSAM beginnt so benutzerfreundlich und attraktiv zu sein wie bei apple, doch eben NUR LANGSAM)

und ohne iPods - deren ich 3 besitze *g* - das erste 5gb modell, die 3. generation (ohne click wheel) und den shuffle - möcht ich nicht mehr weiterleben *drama*
gulogulo - 27. Juli, 11:48

aber an die ein-tasten-maus kann, will und werde ich mich beim mac nie gewöhnen.
at - 27. Juli, 12:51

tu jetzt nicht so... ist reine gewöhnungssache. und wenns denn wirklich nicht geht, kaufst du dir eine usb maus von logitech oder macally - die sehen zwar nie und nimmer so schön aus wie die mac bluetooth maus, aber zwei tasten haben sie!

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7007 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren