http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: no soy
 

Dienstag, 2. August 2005

no soy

milk im starbucks bahnhofstrasse - ergo auch kein soy latte :-((
und wie in aller welt beginne ich jetzt bitte meinen ARBEITStag!? ich weiss weder ein noch aus :-/ tja.

doch passt das wenigstens bestens zum schiff den wir seit gestern abend wieder mal haben. es scheint als ob die meteorologen und der böögg (am sächsilüüte) doch noch recht bekommen:

juni durchzogen, juli stürmisch und august!?

anscheindend ist die durchschnittstemperatur für diesen sommer bei sage und schreibe 17°C und die HAELFTE aller tage sollen regentage sein/werden...

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/873007/modTrackback

thisandthat - 2. August, 10:16

bei mir: 23, 5 grad im moment, die sonne scheint, und es wird heute sicher noch wärmer werden... also ich bin ganu zufrieden mit dem wetter! :-)

at - 2. August, 11:52

dann gehts dir ein

bisserl besser als mir... doch man kann einfach nicht alles haben, gäll!!?
LordLevi - 3. August, 12:57

soy milk? und dann auch noch im starbucks, dem mc donalds für älter gewordene?....tsss....was für einen Welt!

at - 3. August, 15:55

und ich dachte

sie wären in italien in den ferien, mylord!?
LordLevi - 4. August, 08:35

war ich auch. aber nur kurztripp übers wochenende. zwei tage sonne reicht wieder für ein paar wochen ;-)
at - 4. August, 14:29

das war aber effizient... und das reicht für EIN PAAR WOCHEN!? chapeau!

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7007 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren