http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: pfnüsel galore
 

Donnerstag, 8. September 2005

pfnüsel galore

ich ha dä pfnüsel (oder auch - ich bin verschnupft!!) und zwar seit ich von madrid zurück bin. irgendwie hab ichs dort unten bei 32° nicht so gemerkt. doch seit montag mag ich nicht richtig essen (ist ja auch kein wunder, wenn meine geschmacksnerven im streik sind), kann ich nicht durch die nase atmen und von erholung im schlaf und so kann schon gar nicht die rede sein!!

gestern mittag, im büro, hatte ich so was wie ein kreislauf-kollaps, will heissen, mir wurde schwarz vor augen, ich hörte nichts mehr, rsp. hatte so ein pfeiffen im ohr, und musste mich setzen, sonst hätt ich mich wohl oder übel auf dem boden wiedergefunden...

soviel zu leiden und drama im leben... :-) die gute nachricht ist, dass es heute doch schon ein wenig besser geht. auch weil ich heute abend den neu-erdenbürger m.a.k., aka meinen göttibueb, besuchen gehe!!!!

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/958955/modTrackback

nasobem - 8. September, 12:17

Dann gute Besserung weiterhin und viel Spass heut Abend!

at - 8. September, 12:19

gute besserung kann ich gut gebrauchen!

ist schon komisch - freu mich wie ein kleines kind (aha... analogie!!!) darauf den kleinen endlich zu sehen! huiiiii!

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7009 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren