http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: die qual der wahl
 

Montag, 20. Juni 2005

die qual der wahl

da ich bis jetzt weder sommerferien geplant noch gebucht hatte, ich aber bei all der verreise-aktivität meiner mit(arbeiter/menschen/streiter/blogger) auch einen drang verspüre, stehe ich vor der schwierigen entscheidung, wann und vor allem WOHIN!?

die auswahl ist natürlich gross... solls denn

- griechenland (lesbos oder mykonos)
- mallorca (weg vom ballermann solls schön sein!?)
- malediven (einfach weg vom zeug)
- sardinien oder korsika

sein? müsste man jetzt schon buchen, oder einmal wirklich SPONTAN (ja, genau so wie all die super swissdate kandidat(inn)en) 1-2 tage vor abreise?

fragen über fragen... *ganzfestkopfzerbrech*

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/778078/modTrackback

brigitte - 21. Juni, 12:16

wenn du während der schulferienzeit verreisen möchtest wirds schwierig mit der spontanität. bin aus der branche :-)

at - 21. Juni, 13:18

hatte so

an die woche vom 13.8. gedacht... da sind doch die sommerferien vorbei!? bin da leider nicht mehr ganz so up-to-date... :-()
brigitte - 22. Juni, 14:56

ich würde schauen wie die einzelnen kantone sommerferien haben. mitte august ist aber normalerweise immer noch ziemlich gut ausgebucht. und wie zorra sagt, die südlichen länder haben dann alle noch ferien. ende august wäre sicher besser, da klappt es dann auch kurzfristig zu normalen preisen. sonst zahlst du für ein lastminute nämlich alles andere als ein günstiger preis.
at - 22. Juni, 16:57

du machst mir ja mut

:-// jetzt bin ich schon ein bisschen ratlos... du meinst am besten wäre ne woche balkonien!?
brigitte - 22. Juni, 20:33

nein. aber du könntest ja jetzt schon buchen :-)
ich finde allerdings, dass sich eine woche in zürich bleiben im august schon lohnt. wenn das wetter stimmt. habe auf alle fälle auch eine spontane ferienwoche im august geplant. um den see zu geniessen :-))
Zorra - 21. Juni, 19:29

Mallorca ist neben Ballermann wirklich schön. Südliche Länder haben im August Ferien. Italien z.B. kannst du ab dem 15.8. vergessen.

at - 22. Juni, 13:54

und wie

steht es denn mit den griechen? haben die auch im august frei? gehen die im inland in urlaub?

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7009 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren