http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: morgen
 

Mittwoch, 27. Juli 2005

morgen

solls hier in zürich sage und schreibe ! 35 ! °C werden! diese temperatur in kombination mit luftfeuchtigkeit um 80-90% macht das leben in der stadt zum subtropischen erlebnis. nun fehlt nur noch der strand und die palmen (die wachsen leider (noch) nicht am zürisee...) um das ganze abzurunden.

da ich aber leider habe ich aber nicht frei und bin dazu gezwungen den ganzen tag zu arbeiten... dass ich zur arbeit in anzug und kravatte erscheinen darf anziehen darf. (man soll schliesslich froh sein wenn man arbeit hat und macht ja ALLES freiwillig - ergo dürfen und nicht müssen :-/ )

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/862477/modTrackback

thisandthat - 27. Juli, 12:44

alles freiwillig? was machst du denn, dass so schön ist, dass man es richtig gern an einem 35 grad heißen tag tut?

at - 27. Juli, 12:52

auf meinen nächsten zahltag hinarbeiten *G*
thisandthat - 27. Juli, 13:04

naja - geld regiert die welt ;-)
(und ich hab jetzt lust auf schwimmbad und sandstrand und auf in halben cocosnüssen servierte cocktails unter palmen... hach ja!)
brigitte - 27. Juli, 13:28

ok, anzug und krawatte. dafür aber klimaanlage, oder? ich werde den morgigen tag zwar sicher leichtbekleideter, aber ohne klimaanlage und im obersten stock eines bürogebäudes verbringen.

at - 27. Juli, 14:51

ja, wir haben ein klima-gerät. doch das ist soooo laut, dass ich wenn es an ist, nicht richtig telefonieren kann... :-(( du siehst, man hats nicht einfach!

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7010 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren