http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: BAD-minton
 

Dienstag, 2. August 2005

BAD-minton

oder sport ist mord. gestern, montag, 1.8. wollt ich frohen mutes noch ein paar sonnenstrahlen einfangen und liess mich zu einem badminton-match im park überreden.

nicht dass ich keinen spass gehabt hätte DABEi, doch DANACH (sprich heute...) kann ich mich kaum noch bewegen. obschon ich doch regelmässig was für meine kondition tue und auch ab und an muskelaufbau betreibe, spüre ich heute muskeln an orten, wo ich gar nicht wusste, dass da ausser masse (fett...) was ist das wehtun kann :-/

werd mich heute wohl (jippiiii) mit guter ausrede genüsslich der 2. staffel von 'the west wing' widmen.

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/873670/modTrackback

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7009 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren