http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: weekEND
 

Sonntag, 3. Juli 2005

weekEND

davon hatte ich leider ein bisschen zu wenig dieses wochenende. geschäftliche verpflichtung in den schönen schweizer bergen - einer der wenigen städte die es so weit oben gibt - und übernachtung in einem richtigen palast (muss man(n) schon fast sagen...) im badezimmer hatte es sogar ...
img_7604

EIN BIDET!!!

weiss zwar theoretisch, dass diese gedacht sind, um sich seinen allerwertesten herzurichten, doch weiss ich bis heute beim besten willen nicht, wie ich dies genau anstellen sollte. nimmt mich wunder wer sich diese erfindung auf die fahne schreiben darf!?

auf jeden fall wieder zurück im (viel zu) heissen nabel der flachlandwelt und, wie könnts sonntag abends auch anders sein, am wäsche waschen... :-(( soviel zu glanz und glamour. hätt mich doch glatt an diesen *****-service gewöhnen können *g*

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/812392/modTrackback

brigitte - 4. Juli, 19:43

das war sicher ein franzose. übrigens wissen viele leute wirklich nicht , wozu diese dinger gedacht sind. ich habe mal in einem hotel gearbeitet, da gab es teilweise ziemlich unangenehme erlebnisse mit diesen bidets..

at - 5. Juli, 09:10

dass die franzosen schuld sind finde ich pauschal mal eine gute idee... die kommen ja immer mal wieder darauf GANZ komische sachen auszuprobieren/zu bauen... kann an dieser stelle auf diese unangenehmen erlebnisse in deiner hotel-karriere detaillierter eingegangen werden!?
brigitte - 5. Juli, 09:34

um mich vorsichtig auszudrücken: es gab immer wieder menschen, die das bidet für eine zusätzliche toilette hielten.
at - 5. Juli, 10:39

vielleicht ist das nicht der beste verwendungszweck... ich denke da an den abfluss mit stöpsel *g* doch an dieser stelle interessiert vor allem - wer durfte putzen!?
brigitte - 5. Juli, 10:46

die armen zimmermädchen. wobei, die haben sich manchmal auch geweigert. was ich absolut verstehe. am schluss war es dann glaubs jeweils der portier.
at - 5. Juli, 12:27

ja ja...

die armen portiers die dann putzen mussten - und wo bitte bleibt da die gleichberechtigung? oder gabs da auch weibliche portieres? hä?

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7012 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren