http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: hoch-gefühl
 

Freitag, 8. Juli 2005

hoch-gefühl

hatte heute morgen von 8-10 ein interview für neuen job. zuerst mit vorgesetztem und dann noch mit personal (für das technische...). job tönt vielseitig, interessant und mit viel freiraum für selbständiges arbeiten... ich will ihn! doch gibt es da noch 2-3 mitbewerber die noch im rennen sind...

da ich glaube, dass das gespräch gut verlaufen ist, habe ich momentan so ein richtiges hoch-gefühl im bauch. werds nun noch ein bisschen geniessen, denn der hammer kann schon bald kommen!

so, jetzt gehts aber ab in lunch; wahrscheinlich wieder einmal salat von irgend so nem mitnehm-stand. der appunto bei manor ist nicht schlecht...

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/823849/modTrackback

seenia - 8. Juli, 14:56

ich drück dir alle daumen die ich habe...
bin mir auch am überlegen ob ich mich wieder ins abenteuer "job-gespräche" wagen soll...

at - 8. Juli, 15:24

an adventure

it is... bei diesen interviews wünsch ich mir manchmal ich wär wie ein amerikaner (aber nur hier!!) denn die habens irgendwie einfach drauf, sich bestens zu verkaufen, meist MEILENWEIT über ihrem wert, wogegen ich mehr für TSW (taten statt worte) einstehe! tja, mal schauen obs was wird. danke fürs daumendrücken! ;o) kann ich gebrauchen.
seenia - 8. Juli, 18:19

nun ja ich bin der meinung ehrlichkeit währt am längsten. was bringts wenn ich mich ZU gut verkaufe. ausserdem musst dus so sehen: sie verkaufen dir ja ihr job auch! ... es ist ein geben und nehmen :-)
at - 11. Juli, 09:03

das stimmt

doch sitzten die guten damen/herren ja bekanntlich am längeren hebel... und dann kommen da auch noch weitere erschwerende faktoren hinzu:

1. ist der jobmarkt, insbesondere für interessante, anspruchsvolle stellen momentan (aber auch schon seit längerem) eher dünn besiedelt

2. gehts in riesenschritten auf das sommerloch in allen unternehmungen zu und da scheinen die wenigsten entscheide fällen zu wollen

3. kommen bald schon die vielen studienabgänger von den hochschulen (uni sowie FH), was dem eher trockenen arbeitsmarkt nicht zuträglich ist!

du siehst, alles in allem kein zuckerschlecken!

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7013 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren