http://www.leumund.ch/ rosa einfach...: it wörks
 

Freitag, 29. Juli 2005

it wörks

soeben zurück von starbucks. wenn ich jetzt an die reihe komme, fragt mich das frölein hinterm tresen

und, wieder 'tall soya no-foam latte'?

dann muss ich nur noch nicken und ihr zulächeln und schon krieg ich mein wunschgetränk frisch und mit viel liebe zubereitet... *g*

so schön!

Trackback URL:
https://rosanaund.twoday.net/stories/867075/modTrackback

thisandthat - 29. Juli, 11:18

du musst ja ziemlich kaffeesüchtig sein, wenn sich in einem lokal wie starbucks jemand dein gesicht merkt, bei den unmengen an leuten, die dort täglich auftauchen!
aber hast recht, es ist was schönes, wenn man für die bedienung nicht bloß irgendjemand ist sondern jemand, für den der kaffee gern mit ein bisschen mehr liebe zubereitet wird :-)

at - 29. Juli, 11:26

na hör mal, von kaffeesucht kann hier keine rede sein - wegen EINEM latte pro tag! :-)

LordLevi - 29. Juli, 13:37

..und die Gunst einer Bedienung erkauft man sich mit sattem Trinkgeld? Gutem Aussehen? Nett formulierter Bestellung? Würde mich interessieren.

brigitte - 29. Juli, 14:38

charme. am ehesten immer noch mit viel charme..
at - 29. Juli, 14:45

frei nach mir:

ein lächeln sagt mehr als tausend worte! ich glaube charme und ein bisschen freundlichkeit do the trick... schau dir doch mal all die leute an die den ganzen tag mit einem 20nach8-gesicht in der weltgeschichte rumlaufen...
LordLevi - 29. Juli, 15:26

ach ja charme. Schade nur, dass die Mädels in der Schweiz in dieser Hinsicht ein Empfangsdefizit aufweisen, sonst wär' ich wohl kaum Junggeselle ;-)
at - 29. Juli, 16:12

da kann ich leider nicht mitreden. ist nicht meine zielgruppe, doch kann ich ein defizit nicht bestätigen...

rosa einfach...

...und manchmal auch retour

einfach copy-reit

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License.

einfach fact

Du bist nicht angemeldet.

Status

at blogt hier seit 7010 Tagen
und hat sich zuletzt am: 5. Oktober, 12:57 geäussert BlogHaus Blogger-Karte

was? schon so viele:

Counter

einfach am lesen


Patricia Nell Warren
Harlan's Race


Patricia Nell Warren
Billy's Boy

einfach gehört


Various, Johann Sebastian Bach, Iona Brown, James Judd, Neville Marriner, Raymond Leppard
Bach for Breakfast



einfach gedacht
einfach gefragt
einfach gefreut
einfach gegessen
einfach langweilig
einfach normal
einfach unglaublich
einfach verreist
einfach zuerich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren